Müller : Erfolg stellt sich vor

Werner Müller am 21.01.1948 geboren ist glücklich verheiratet mit Astrid. Sie haben zwei erwachsene Söhne.

 

Mai 2012    Reinkarnationstherapie mit Trance/Hypnose.

                  Ausgebildeter Rückführungsleiter im TherMedius-Institut, München.

 

Okt 2011    Hypnose und Hypnosetechniken.

                  Ausgebildeter Hypnotiseur im TherMedius-Institut, München.

 

Mär 2009    Spirituelle Rückführungen ins Zwischenleben. (life between lives)

                   Gesundheit und Ethik im Alltag nach Dr. Michael Newton

                   bei der Gesellschaft für Reinkarnationsforschung, Professor Dr. W. Hacker

                   und Ursula Demarmels, Salzburg.

 

Dez 2008    Erste eigene Rückführungserfahrung in Vorleben mit phantastischen

                   prägenden und richtungsweisenden Eindrücken.

 

Nach Gymnasium und kaufmännischer Ausbildung brachte mich der Zufall (gibt es Zufälle überhaupt?) in den Vertrieb. Hier erfuhr und lernte ich schnell, dass andere Menschen zum Erfolg bringen bedeutet, dass dieser Erfolg auch auf mich zurückstrahlt. Überdurchschnittliche Verkaufserfolge als klassischer Verkäufer im Aussendienst eröffneten mir Karrierewege zum Vertriebsleiter, Geschäftsstellenleiter und Geschäftsführer im Umfeld der IT-Industrie und IT-Handel in deutschen, japanischen und amerikanischen Unternehmen.

Anderen zum Erfolg zu verhelfen brachte mir Motivation und Anerkennung.

Als ich im Fernsehen die Sendung sah "Wer war ich im Vorleben?" war ich total begeistert und beschloss, mich selbst mehrmals rückführen zu lassen. Es war faszinierend. Anschliessend habe ich mich in Hypnose und Hypnosetechniken sowie zum Rückführungsbegleiter im Thermedius-Institut, München, ausbilden lassen.

 

Auch heute noch, nach der Zeit in der Wirtschaft, motiviert und erfüllt mich, anderen Menschen durch Unterstützung und Hilfe ohne Rauchen gesünder zu werden und durch Rückführungen zu noch mehr Bewusstheit zu gelangen.

Hieraus erlange ich tiefe Zufriedenheit.             

 

 

 

"Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab"
(Marc Aurel)