Feedback von Rauchentwöhnten, Angstklienten und Rückführungsklienten

Rauchentwöhnung mit Trance - Erfahrungsbericht
Freizeitschrift Februar 2016
FreizeitschriftArtikel.pdf
PDF-Dokument [223.1 KB]

<< Neues

>>

Erfahrungsbericht über Rauchentwöhnung in der jezza!
jezza! Das Magazin OKT/NOV 2012
www.jezza.de
jezza!_Artikel.pdf
PDF-Dokument [1.5 MB]

November 2023, Heilung von Neurodermitis

Hallo Werner,
ich denke oft an die Themen zurück, die wir "besprochen" haben. Die wirken bis heute noch nach :-)  
Mein Neurodermitis an den Händen ist jetzt schon mehrere Wochen/Monate so gut wie weg.
(Ich habe die Suggestion kurz vor dem Einschlafen mit dem Bild vom Gesundsein lange bis nach der letzten Sitztung gemacht.)
Bis Anfang des Jahres waren meine Hände noch stark betroffen bis ich die Kortisonsalbe wieder nehmen musste.
Nach und nach habe ich die Kortisonsalbe verrringert und meine Hände sind trotzdem "schön" geblieben.
Ich hab die letzten Wochen sogar so wenig Pflegehandcreme genutzt wie noch nie.
Das wollte ich dir mitteilen :-)
Ich hoffe dir geht es gut. Danke für Alles. Viele Grüße

B. aus D

 

Oktober 2023, Rauchentwöhnung

Lieber Werner, ich möchte mich noch bei dir zurückmelden und dir ein Feedback geben.
Zu allererst: ich bin noch immer rauchfrei :)
Vielen Dank für deine Hilfe.
Zurückblickend kann ich sagen, dass mir die Hypnose sehr geholfen hat - ich konnte dadurch einen klaren Zeitpunkt für mich finden und ich habe diesen klaren Zeitpunkt im Außen durch das Commitment mit dir nochmal gefestigt.
Die Hypnose hatte für mich eine gute Wirkung - die ersten zwei Wochen ohne rauchen waren zwar dennoch sehr anstrengend, jedoch war der Kampf in den Momenten in denen der Gedanke an die Zigarette hochkam schneller gewonnen. Eben durch das Unterbewusstsein dass hier scheinbar eine neue Grundeinstellung erfahren durfte.
Demnach nochmal vielen Dank an dich. Alles Gute für dich & viele Grüße
J. aus M.
 
Oktober 2023, Ängste und Rauchentwöhnung
Lieber Werner, ich wollte mich schon längst bei Dir melden, aber es fäfllt mir sehr schwer, in Worte zu fassen, wie sehr Du mir geholfen hast. Seit ich das erste Mal bei Dir war, hat sich in mir und in meinem Umfeld vieles verändert - zum Positiven. Vor allem habe ich mich wieder zum Positiven verändert. Mein Unterbewusstsein arbeitet immer noch sehr stark, besonders bei Nacht kommehn bei mir Dinge, die ich länge verdrängt habe, zum Vorschein. Alles genau auszuführen  würde viel zu weit gehen. Auf  jeden Fall kann ich behaupten, mir geht es sehr sehr viel besser. Das Rauchen habe ich endgültig gelassen und bin mir sicher nicht mehr rückfällig zu werden. Ich verschwende keinen Gedanken mehr daran und mache wieder regelmäßig Sort im Verein. Ich bin  mir sicher, dass ich irgendwann nochmal zu Dir kommen werde.
K.aus U.
 
August 2023, Flugangst
Hallo Werner, ich war bei dir, um meine Flugangst loszuwerden.
Die 1. Hypnose bei dir war schonrfolgreich. Ich konnte den Hin- und Rückflug nach Spanien genießen. Bis auf einen kurzen Moment, wo ich ein seltsames Geräusch hörte, aber dies dann doch nicht mehr beachtete, habe ich die Flüge genießen können. Danke für deine Hilfe.
E. aus M.
 
Juni 2023, Rauchentwöhnung
Hallo Werner,
jetzt bin ich seit über einem Monat Nichtraucherin und es geht mir sehr gut.
Danke für Deine Unterstützung!
Viele Grüße 
H. aus L
 
Januar 2023, Ängste, Prüfungsangst, weitere Belastungen
Hallo Werner, ich bin so froh, das ich alle meine Ängste mit deiner Hilfeloswerden konnte.
Ich fühle mich super und befreit durch deine Hypnosesitzungen. Es hat mir ganz toll geholfen. Vielen, vielen Dank dafür. Ich werde auch eine Rückführung bei dir durchführen, damit ich auch dieses Erlebnis erfahren kann. Freundlichen Gruß
A aus S.
 
Januar 2023, Zuckersuchtbeseitigen
Hallo Werner,  ich kann es kaum glauben, nach der Hypnose gegen meineZuckersuchthabe ich mir am nächsten Tag vorgenommen, die süßen Sachen zu vermeiden. Und es funktioniert besser, viel leichter,  als ich mir je dachte. Vielen Dank. In der nächsten Hypnose möchte ich diese wundervolle Situation vertiefen lassen. Nochmals vielen Dank.
T aus E
 
November 2022, Ängste, Neurodermitis, Kontrollzwang
Hallo Werner, zuerstvielen Dank, dass du mir geholfen hast.
Mir geht es inzwischen sehr gut. Die Cortisonsalbe benötige ich nicht mehr. Habe eine Creme von der Drogerie.
Ich fühle mich sehr gut und mein Kontrollzwang ist wesentlich weniger (besser) geworden. Ich habe mich immer auf die Termine mit dir gefreut. Schade, dass es jetzt zu Ende ist.
Sicher sehen wir uns bald mal wieder.
B aus D
 
August 2022, Rauchentwöhnung

Hallo Werner,

kurzes Feedback nachdem nun eine Woche seit der Rauchentwöhnung vergangen ist:

Das Beste zu erst, seit Hypnose keine Zigarette angerührt und der Drang danach gegen Null. Hätte es mir tatsächlich nicht so leicht vorgestellt obwohl ich allen Streßsituationen, Geselligkeiten, Kaffee, Bier usw. nicht aus dem Weg gegangen bin bzw. sich eh nicht vermeiden lassen. Macht mir auch nichts aus von rauchenden Angestellten oder Kunden umgeben zu sein.

Mein Drang nach körperlicher Betätigung ist hingegen stetig gestiegen, bin nach den ersten drei , tatsächlich etwas schlapperen Tagen seit Sonntag jeden 2. Tag mit Fahrrad unterwegs.

Also noch nicht soviel aber seit Jahren mal wieder, Sonntag ne dreiviertelstunde und gestern fast 1  1/2Stunden. Fühlt sich richtig gut an .

Vielen Dank nochmal und freu mich auf Rückführung am 15.09. !

U aus L.

 

August, 2022,  Ängste, Probleme beseitigen mit therapeutischer Hypnose
Hallo Werner,
ich war verzweifelt, voller Ängste und Probleme, als ich zu dir  kam. Die Gespräche mit dir haben mir immer guten input gegeben. Wesentlich waren die 7 therapeutischen Hypnosen,
die mir sehr geholfen haben. Ich fühle mich jetzt bestens, richtig gut, und bedanke mich bei dir für die Hilfe.
A aus S.
 
Juni 2022, Rauchentwöhnung
Hallo Herr Müller,
vor 3 Wochen war ich bei Ihnen, um mit dem Rauchen aufzuhören. Es geht mir bestens. Ab und zu kommen noch etwas Gelüste auf, aber ich habe alles im Griff.
Vielen Dank
A aus L.
 
März 2022, Rauchentwöhnung
Hallo Werner, 4 Wochen ist es her, als ich bei dir war. Es hat besser geklappt als ich
dachte. Es geht mir gut.  Vor 2 Wochen hatte ich kurz den Drang, eine zu rauchen, habe aber durch die Atemübung alles gut überstanden. Ich bin sehr frohl
H. aus S.
 
Januar 2021, Depression, BurnOut, weitere Belastungen
Ich bin extra heute nochmal zu dir gekommen, um mich zu bedanken.
Mir geht es richtig gut. So gut, wie seit Anfang 2021 nicht mehr.
Vielen Dank
M. aus H.
 
Dezember 2021, Stress, Burnour, weitere Belastungen
IcLieber Werner,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes 
Weihnachtsfest.
Es war ein gutes Jahr!
Mein lieb gewonnener Löwe und ich, wir bleiben uns gegenseitig treu.
Das Zauberwort ist "Respekt".
Ich danke Dir für die Arbeit und die Begleitung über die stürmische See.
Alle Gute.
R aus W.

 

Rauchentwöhnung, Oktober 2021

Guten Tag, Werner, 2 Monate bin ich jetzt ohne Zigaretten. Dafür möchte ich dir danken.

Das Angesparte investiere ich in ein Quad. Danke nochmals.

O. aus  A.

 

Rauchentwöhnung "PLUS", September 21

Hallo Herr Müller!

Es hat geklappt!!! Seit 2 Jahren hatte ich den Wunsch, schwanger zu werden. Seit 2 Jahren willl ich aufhören mit der Raucherei. Jetzt hats geklappt! Ich rauche nicht mehr und ich bin sofort schwanger geworden. Hurraaa. Vielen Dank.

G aus S.

 

August 21, Rauchentwöhnung

Hallo Werner, es ist zwar erst drei Tage her seitdem wir bei Dir waren zur Rauchentwöhnung -aber ich bin so begeistert, dass ich dir jetzt schon ein  kurzes feedback geben möchte. Ich hatte und habe nichtdas geringste Verlangen nach einer Zigarette - ich denke nichtmal mehr daran - und das von Anfang an.

Ich  hatte ganz ehrlich schon einen kleinen Restzweifel ob das so gut klappen würde - dass es so einfach ist hatte ich mir nicht träumen lassen.

Meinem Mann geht es auch sehr gut damit - er denkt noch ab und an ans rauchen - er sagt aus Gewohnheit in Situationen in denen man früher eine gerauchet hätte - Verlangen i.S. von Entzug hat er auch nicht.

S und A aus K und L.

 

Juli 21

Ein Klient mit Ängsten und div. Beschwerden beurteilte die Behandlung und somit den Erfolg wie folgt:

 

10 ist die schlechteste Bewertung - 1 die Beste:

 

Ziel:                                              Beginn der Behandlung   Ende der Behandlung

Gesamtzustand der Lebenssituation   8                                   4

Umgang mit Emotionen                    10                                  5

Aggressionen                                   10                                  4

Negative Gedanken                           10                                 5                                

Ängste                                               8                                  3

Zweifel, Pessimismus                           9                                  5

Zukunftsängste, Tod                             8                                  4

Zuhören können                                  10                                 4

Fragen statt sagen                               10                                 5

In der ruhe liegt die Kraft                      10                                 6

Beziehung                                             8                                  4

 

Juli 21, Rauchentwöhnung, Mai 2021

Hallo Herr Müller

Sie haben mir vor einiger Zeit durch ihre Behandlung geholfen, das Rauchen abzugewöhnen.

Dafür möchte ich ihnen recht herzlich danken. Ich entschuldige mich dafür, dass ich ihr Buch so lange bei mir hatte. Weiterhin eine gute Zeit.

K. aus L.

 

Rauchentwöhnung, Januar 2021

Hallo Herr Müller

meine Schwester hat vor gut 1 Jahr die Raucherentwöhnung bei ihnen gemacht und ist voll zufrieden. Auchh mein Schwager war bei ihnen und hat es geschafft.

Und ich bin glücklich, es auch geschafft zu haben.

Vielen Dank

R aus L.

 

Rauchentwöhnung, September 2020

Sehr geehrter Herr Müller,

ich  bin ja trotz Corona zu Ihnen gekommen, um das Rauchen aufzugeben.

Nach 6 Wochen kann ich gerne sagen, ich habe es geschafft.

Ich habe keine Zigarette mehr geraucht und bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

Mit freundlichem  Gruß

W. aus S.

 

Rauchentwöhnung, Februar 2020

Hallo Werner,

Seit wir uns das letzte Mal gesehen haben sind 5 Monate und 7 Tage vergangen.

Und ich habe nicht eine einzige Zigarette geraucht.

Körperlich fühle ich mich so unglaublich gut, welch ein krasser Gegensatz zu meinen Befindlichkeiten als ich Raucher war.

Viele liebe Grüße,

S.aus L.

 

Rauchentwöhnung, August 2019

Hallo Werner,

erstmal vielen Dank. Heute ist Tag 43 seit ich keine Zigarette mehr geraucht habe.

Ich bin  sehr stolz darauf und es fühlt sich richtig für mich an. Es stört mich auch nicht wenn andere Rauchen, eher wundere ich mich darüber warum sie sich das antuen.

Die ersten Tage und Wochen waren wirklich schwer für mich. Aber ich habe immer daran gedacht, dass man die ersten Tage auf keinen Fall Rückfällig werden soll damit sich alles verfestigt.

Und diese Chance wollte ich mir nicht nehmen. Jetzt sind die ersten 6 Wochen vorbei und mir gefällt die bildliche Vorstellung, dass ich Nikotin gegen frische Luft eintausche.

Ich bin zuversichtlich und glücklich, dass ich mir mit deiner Hilfe ein paar zusätzliche Lebensjahre gesichert habe.

Körperlich fühle ich mich gut wie schon seit langer Zeit nicht mehr.

 

Bei Markus war es etwas anders. Während ich mich über jeden Tag ohne Nikotin gefreut habe, hat er nur noch gewartet bis ich einigermaßen gefestigt war und raucht nun wieder täglich einige.

Allerdings war das Aufhören auch eher mein Herzenswunsch.

 

Viele liebe Grüße und weiterhin alles Gute,

S.aus G.

 

Ängste und Belastungen, August 2019

Hallo Werner,

die Trance heute hat mir sehr gut getan. Alles was du für mich tust, tut mir gut.

M aus S

 

Rauchentwöhnung, Juni 2019

Werner,

du bist der zweitwichtigste Mann in meinem Leben! Du hast mir und meinem Mann

das Rauchen abgewöhnt. Wir sind jetzt 1 Jahr ohne Zigaretten. Danke, danke, danke, ohne dich hätten wir das nicht geschafft!

Danke. G aus G.

 

Übergewicht und Ängste, April 2019

Hallo Herr Müller,

Ihr Vortrag bei Zendo machte mich mutig.

Nach nur 2 Sitzungen bei Ihnen mit Trance fühle ich mich befreit

und habe wohl den Grund gefunden, der mein höheres  Gewicht ausmachte.

Ich bin so zuversichtlich und danke Ihnen.

S aus A

 

Ängste und Belastungen beseitigt, Januar 2019

Sehr geehrter Herr Müller,

gern teile ich Ihnen mit, dass cih heute, nach 6Besuchen bei Ihnen mich frei von allen Beschwerden und Belastungen und Ängsten fühle. Ich  fühle mich wunderbar, selbstsicherer und frei. Dafür danke ich Ihnen.

Es freut mich, dass cih auch zwischendurch mal einen Termin bei Ihnen machen kann.

Viele Grüße

B aus S.

 

Rauchentwöhnung, November 2018

Hallo Herr Müller,

bin seit 4 Wochen  clean. Danke. Die Atemübung und das Trinken

habenn mir am meisten geholfen.

Vielen Dank.

G.ausL.

 

Rauchentwöhnung, November 2018

Hallo Herr Müller

Wollte mich nach jetzt 4Monaten Rauchfrei bei Ihnen Bedanken.

Sie haben das Geschaft wozu Ich 20Jahre nicht in der Lage war.

Endlich Rauchfrei.

Meine Frau und Kind sind so Glücklich.Ich auch a bisl!!!

Vielen Dank nochmal 

S.P.

 

Rauchentwöhnung, November 2018

Hallo Werner,

4  Monate ist es her, als ich bei dir zur Raucherentwöhnung war.

Ich kann nur sagen, ich fühle mich toll, mir geht es sehr gut.

Und ich bin voller Freude darüber. Ich  hab dich auch schon weiterempfohlen.

Nochmals danke.

W aus S.

 

Rauchentwöhnung, Oktober 2018

Hallo Herr Müller,

ich war im September bei Ihnen zur Rauchentwöhnung.

Es ging besser als gedacht, ich bin richtig begeistert, bin sehr zufrieden,

es ist alles gut gelaufen. Ich empfehle Sie gerne weiter.

A.aus K

 

Essattacken und mangelndes Selbstvertrauen. September 2018

Hallo Werner,

hier noch ein kurzes Feedback zu unseren gemeinsamen Sitzungen wegen meinem emotionalen Essattacken.
Emotional Essen tu ich zwar immer noch, allerdings bei weitem nicht mehr so häufig und stark wie in Vergangenheit. Auch hasse ich mich nicht mehr deswegen, sondern lerne es zu Akzeptieren und betrachte die Situation wesentlich gelassener. Und Essen erbrechen, ist tabu und darüber bin ich sehr glücklich!
Mir hat es sehr geholfen. Ich kann diverse Emotionen nun besser einordnen und weiß auch wie ich damit umgehen muss. Auch wenn mein Unterbewußtsein vielleicht noch die ein oder andere Schicht verborgen hält, kann ich doch mit vielen Themen "Frieden" schließen.
Kurz gesagt sehe ich mich als eine mutige, motivierte und positiv eingestellte C. und das war nicht immer so!
Vielen Dank und alles Gute weiterhin Sonnige Grüße
C. aus S.

 

Belastungen und Ängste beseitigen. Juli 2018

Hallo Werner,

ich hab jetzt die 4. Trance gegen meine Schwierigkeiten bei dir genossen. Ich war in Gesprächstherapie vor einigen Monaten und auch bei Familienaufstellungen. Aber du und deine tiefen Trance sind das Optimum für mich. Du veränderst gerade mein Leben.

Das wollte ich dir zwischendurch mal mitteilen. Ich freue mich auf weitere Trancetermine bei dir.

A.aus K.

 

Höhenangst, Mai 2018

Hallo Werner,

ich habe es nicht für möglich gehalten aber bereits nach unserem ersten Gespräch und der ersten Trance-Sitzung hatte ich, ohne es in der Praxis zu testen, ein derart positives Gefühl was meine Höhenangst betrifft. Ich betrachte meine Angst nicht mehr als meinen Feind sondern als meinen Freund der mich davor bewahrt in schwierigen Situationen zu leichtsinnig zu sein. Ich habe jetzt verinnerlicht, dass mich die unendliche Weisheit meines Unterbewusstseins immer und auf all meinen Wegen sicher geleitet. Ich habe in meinem Wanderurlaub auf Mallorca Situationen bewältigt zu denen ich bisher nicht in der Lage gewesen wäre, ich war in den Bergen noch nie so frei und glücklich.Dafür besten Dank und ganz herzliche Grüße

R. H.

 

Rauchentwöhnung, März 2018

Hallo Herr Müller,

Ich war vor genau vier Wochen bei Ihnen zur Trance… ein sehr
angenehmes Erlebnis!
Und seitdem bin ich 100% rauchfrei!
Die erste Woche war unglaublich schwierig und mit vielen Atemübungen
und Gummi geschnalze verbunden!
Aber geschafft! Ich danke Ihnen sehr! 

R.W. aus A.

 

Rauchentwöhnung, Nov. 2017

Servus Werner,
wollte Dir schon länger schreiben.....
Bin immer noch Nichtraucher und das soll so bleiben.
Nichtraucher leben ja auch, irgendwie.....
In diesem Sinne, wir hören und sehen uns bestimmt mal wieder.
Schöne Grüße
Mit freundlichen Grüßen

P.aus K.

 

Angst vor der ZahnOP

Lieber Herr Müller,
ich habe meine Zahn-Op und das anschließende Fäden ziehen gut
überstanden. Dank Ihrer Hilfe hatte ich keine Angst, sondern war nur
etwas aufgeregt.
Liebe Grüße
A. S.

 

Rauchentwöhnung,  Nov. 2017

Hallo   Herr Müller,

vor 9 Monaten hab ich mir bei Ihnen das  Rauchen abgewöhnt. Ich schreib Ihnen erst jetzt, da ich meine Nichtraucherzeit erstmal abwarten wollte. Die Tage nach der Trance hab ich mich wirklich gut gefühlt. Und Rauchen auf Feiern  finde ich inzwischen unausstehlich.

Ab und zu kommt mein Rauchbedürfnis nochmal hoch, aber mit der von Ihnen vorgeschlagenen Atemübung schaffe ich es gut,  standhaft zu bleiben.

Danke nochmal.

A. aus S.

 

Flugangst, September 2017

Hallo Herr Müller,

wir sind zurück aus dem Urlaub. Es lief nach der letztenTrance hervorragend.

Ganz lieben Dank nochmal.

K.H.

 

Rauchentwöhnung, Juni 2017

Hallo Herr Müller,
Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit. Nach einem halben Jahr ohne
Rauch denke ich  dass ich sicher nicht mehr Rauchen werde. Überrascht
hat mich, wie leicht es nach der Trance war, die Momente zu kontrollieren,
an denen die Rauchlust zurück kam.
Also noch einmal herzlicihen Dank für die Unterstützung.
Gruß
M. N.

 

Angstbehandlung und Depression, März 2017

Hallo Herr Müller,

wir möchten uns gern bei Ihnen bedanken für die lange Zusammenarbeit, die sehr erfolgreich war. Das Leben meiner Frau hat sich komplett verändert im positiven Sinn. sie ist sehr selbstbewusst jetzt.

F. aus W.

 

Angstbehandlung und Schlafstörungen, März 2017

Hallo Herr Müller,
mir geht es sehr gut. Die Angst vor dem Schlafen ist nahezu komplett weg und falls doch ein kurzer Angstanfall oder Ähnliches kommt haben sie mir viele hilfreiche tipps gegeben wie ich mich verhalten kann. Diese Tipps wende ich dann an und sie funktionieren sehr gut.
Ich habe es bereits vergessen wie große Angst ich vor dem Schlafen hatte darum habe ich es auch immer wieder vergessen ihnen diese Mail zu schicken.
Vielen Dank und ein schönes Frühjahr
M. aus P.
 
Rauchentwöhnung, Januar 2017
telefonisches feedback:
Hallo Herr Müller,
ich bin seit Ende November immernoch rauchfrei und durch alle Feiertage gut durchgekommen.
Auch größere Rauchergruppen machn mir nichts aus.
Vielen Dank.
H aus G telefonisch
 
Prüfungsangst beseitigt, Oktober 2016
Hallo Hr. Müller,
habe letze Woche jetzt nun auch die Ergebnisse meiner Prüfungen bekommen und habe bestanden. Danke! Liebe Grüße,
L. M.
 
Rauchentwöhnung, Sept. 2016
Guten Morgen Herr Müller,
ich war bei Ihnen am 02/05/2016 auf Hypnose um dem Rauchen ein Ende zu setzen,
wollte mich nur mal melden um zu sagen dass Ich Super Glücklich bin, es hat geklappt. Ich Rauche immer noch nicht, und werde auch nie wieder Rauchen!
Vielen Vielen Dank!
CS

 

Flugangst beseitigt, Juli 2016

Hallo Hr Müller,

ich habe den Flug gut überstanden, war zwar trotzdem noch nervös aber irgendwie viel entspannter :)

Nochmal VIELEN DANK!
Lg K. H.

 

Coaching, Juli 2016

Hallo Werner,

erinnerst Du Dich an R. M.?
Das war, so glaube ich, in 2014, als ich zu Dir kam.
Mittlerweile hat sich sehr viel getan.
Ich habe den Arbeitgeber gewechselt und mir geht es sehr gut mit dieser Entscheidung.
Dein Coaching hat dazu beigetragen, mir darüber bewusst zu werden, was ich wirklich will. Und, der Weg ist noch nicht zu Ende. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen | kind regards | cordiali saluti

R.M. Regional Sales Manager 

 

Rückführung in ein früheres Leben, Juni 2016

Lieber Werner,

Vielen Dank für deine E-Mail. Es war schön als das noch einmal lesen zu können. Obwohl ich das Gefühl habe das alles noch immer sehr präsent ist.
Es hat mir gut getan und ich habe dein Haus mit einem "entspannten" Lächeln verlassen. So entspannt war ich schon lange nicht mehr. Auch dafür möchte ich dir danken.
Ich sehe einiges nun mit anderen Augen. Nein, ich gehe wieder mit offenen Augen durch mein Leben. Sehe wieder was um mich herum geschieht und nicht nur das was in meinem Inneren gerade vor sich geht. Ist das nicht toll ?
Ich freue mich schon sehr auf unser nächste Trance.
Bis dahin alles Liebe...

D. aus S.

 

Rauchentwöhnung, Juni 2016

Guten Tag Herr Müller,

genau vor einem Jahr war ich bei Ihnen, um das Rauchen aufzugeben.

Seit einem Jahr bin ich ohne Zigaretten.

Ohne Ihre Hilfe hätte ich das nicht geschafft. Vielen Dank nochmals.

Frau L. aus L.

 

Rückführung in ein früheres Leben, Mai 2016

Hallo Werner,
Vielen Dank für die Zusammenfassung.
Ich habe mich am Dienstag noch etwas benommen gefühlt. Ab Mittwoch aber richtig gestärkt.Ich hatte dann noch einen intensiven Traum, indem ich mich im Wald befand mit gutem Gefühl.
Ich fühle mich wohl und werde noch einmal einen Versuch wagen.
Vielen Dank und eine gute Zeit.
Herzliche Grüße
M aus Sch.

 

Rauchentwöhnung April, 2016

Wie schnell die Zeit vergeht , am Sonntag bin ich ein Jahr Nichtraucher!!! Danke nochmal an Werner Müller der durch Hypnose mir geholfen hat vom Nikotin abzukommen und das ganze ohne Probleme und Gelüste nach Zigaretten! Wer auch Nichtraucher werden möchte, kann ich nur empfehlen! Man lebt , riecht und schmeckt ganz anders!

R. aus S.

 

Rauchentwöhnung Januar 2016

Servus Werner,

jetzt muss ich dir endlich mal schreiben (wie versprochen)

Also seit unserem Treffen Anfang Dezember `15  hab ich keine einzige Zigarette geraucht-ohne Problem!!!

Und ich war ehrlich gesagt sehr überrascht, weil es mir total leicht gefallen ist und ich immer gedacht hab das es bei mir echt schwierig wird…

Aber du hast mir nicht zu viel versprochen!!!

Vielen Dank nochmal dafür!!!

Ich werde dich sicher weiterempfehlen!!

Mit den besten Grüßen

Chr. aus Sch.

 

Rauchentwöhnung Dezember 2015

Lieber Werner,

Seit 6 Wochen habe ich keine Zigaretten mehr geraucht, und auch kein
Verlangen danach. Herzlichen Dank !

J. aus G.

 

Rauchentwöhnung November 2015

Hallo Werner,

habe deine Inserate im Jezza und  Landsberger Tagblatt gesehen.Wünsche Dir viel Erfolg und kann nur allen Interessenten empfehlen, sich an Dich zu wenden. Fast vor einem Jahr hatet ich das Vorgespräch bei Dir und zwei Tage später die Sitzung mit der Trance. Gleich nach dieser Sitzung habe ich keine Zigarette mehr angelangt. Was jedoch noch viel besser ist, ich habe auch  kein Verlangen nach einer Zigarette.

C.aus W.

 

Rauchentwöhnung Juli 2015

Hallo Werner,

wie versprochen kommt eine kurze Zwischenmeldung. Heute vor 2 Wochen waren wir bei dir und sind wahnsinnig stolz und beide rauchfrei! Die ersten Tage waren ziemlich schwer und unsere "Zündschnur" extrem kurz. Wir haben aber durchgehalten und sparen jetzt sogar jeder pro Tag 5 Euro in die Urlaubskasse. Vielen lieben dank für Deine Hilfe. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach funktionieren kann.

S aus M.

 

Panikattacken beseitigt! Juni 2015

Hallo Werner,

als ich noch fast 2 mal im Monat vom Job ins Krankenhaus gefahren wurde, ging es mir richtig schlecht. Nach den Vorgesprächen und den Trancesitzungen bei dir bin ich total von den Panikattacken befreit. Mir geht es jetzt richtig gut. Vielen, vielen  Dank.

R. aus H.

 

Rauchentwöhnung, Juni 2015

Hallo Werner,

ich hab nach dem Trancetermin keinerlei "Entwöhnungsprobleme" gehabt. Mir ging es von Anfang an bestens. Vielen Dank nochmal, übermittelt Dir auch meine Frau.

R. aus S.

 

Rauchentwöhnung, Januar 2015

Hallo Werner,

ich bin seit November 2014 absolut rauchfrei.

Nochmals herzlichen Dank für deine Unterstützung.

S. aus O.

 

Rauchentwöhnung, November 2014

Hallo Werner,

DANKE !!, nach 1 Woche kann ich berichten, dass ich keine Zigarette mehr "angelangt" habe. Super. Es hat mich gewundert wie einfach es geht. Keine Ahnung warum das so war, offensichtlich hat das Vorgespräch und die Trance Wunder bewirkt.

C. aus W.

 

Rauchentwöhnung, Juli 2014

Hallo Werner,

ich wollte mich kurz bei dir melden. Bin nach 6 Wochen immer noch rauchfrei.

Danke nochmals für deine Hilfe.

S. aus E.

 

Ängste beseitigt, Mai 2014

Für meinen Retter in Not!

Lieber Werner,

vielen Dank für Deine Hilfe!

"Ist es richtig, was ich denke?"

Jaaaaa! Liebe Grüße

B. aus S.

 

Rauchentwöhnung April 2014

Sehr geehrter Herr Müller, lieber Werner.

Dank unseres Vorgespräches, dank der Erfahrung "Trance" und deinen nützlichen und guten Tipps für die Zeit nach dem Trance-Zustand bin ich nun seit dem 20.Januar 2014 rauchfrei. Ich habe schon vieles versucht, aber dank deiner Hilfe ist mein Traum, ein neues rauchfreies Leben zu führen, wahr geworden. Das Vorgespräch hat mir den Weg gezeigt, die Trance hat mich positiv unterstützt und am Ende konnte ich gut gestärkt mit positiver Energie nein sagen und muss es von Tag zu Tag weniger.

Ich komme mir so vor, als ob ich noch  nie geraucht hätte. Ich habe nur noch sehr selten "kritische" Momente (eigentlich garnicht mehr), die ich aber dank deiner Positiven Energie, die ich nun besitze, einfach wegschicken kann.

Ich weiss, dass ich hier selbst eine große Rolle spiele, aber  dank deinen tragenden Pfeilern (Vorgespräch und Trance) hat du es mir sehr erleichtert.

Ich bin immer noch schwer beeidruckt und danke  dir von ganzem Herzen. Es ist einfach toll.

Viele Grüße, Norbert aus B.



 

Rauchentwöhnung März 2014

Hallo Werner,

heute vor 5 Wochen war ich bei Dir zur Rauchentwöhnung. Wie versprochen hier mein Erfahrungsbericht. Als ich von Dir losgefahren bin hatte ich ein ganz tolles Gefühl in mir und war hochmotiviert. Den ganzen Tag über habe ich immer wieder mal an meine heiß geliebten Kippen gedacht und trotzdem standhaft geblieben.

Am zweiten Tag ist es mir genauso gegangen. Am dritten Tag war ich mir sicher ich schaff es. Da ich aber von Natur aus ein Mensch bin der alles genau wissen mag, dachte ich mir - da sind ja noch 10 Zigaretten da. Jetzt probierst du mal eine um zu testen, was dein Körper sagt. Anfangen werde ich auf keine Fall wieder - egal was mein Körper sagt. Also-gedacht getan. Ich habe  mir eine Zigarette angezündet und genau zwei Züge genommen. Der Geschmack war widerlich - als ob mir jemand in den Mund gespuckt hätte. Mir wurde schlagartig übel. Ich habe die Zigarette nach diesen beiden Zügen sofort entsorg tund mir gesagt: nein das brauche ich nicht mehr. Den Rest der Packung habe ich dann am Nachmittag verschenkt. Seit dem habe ich keine mehr geraucht. Natürlich habe ich am Anfang noch jeden Tag mehrfach gedacht - jetzt wäre eine Zigarette aber toll. Dieser Gedanke begleitet mich immer noch. Er wird aber seltener. Ich hatte in der ganzen Zeit keinerlei Gelüste auf Süßigkeiten oder sonstiges. Also echt toll. Was natürlich doof ist, ich bekomme vom schönen Wetter nicht mehr soviel mit, da ich zwischendrin keine Zigarettenpause mehr mache und im Büro bleibe. Wenn wir Besuch haben oder wir mit Freunden unterwegs sind, gehe ich noch immer mit den Rauchern nach draußen. Aber es stört mich überhaupt nicht, wenn ich ohne Kippe da stehe. Ich kann nach 5 Wochen mit Stolz sagen: ich bin Nichtraucher! Lieber Werner, vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Gerne werde ich Dich nach dieser tollen Erfahrung weiter empfehlen. Und allen, die mich bisher gefragt haben, wie ich es geschafft habe, habe ich mit Begeisterung von Dir und Deiner Hilfe erzählt. Schöne Grüße und nochmal vielen lieben Dank.

P. aus M.



Rauchentwöhnung Februar 2014

"Klappt gut"

R. aus M.

 

Rauchentwöhnung Juli 2013

Hallo Werner,
ich bin immer noch rauchfrei !!
Folgendes möchte ich mitteilen:
- Die ersten Tage war ich mal mehr, mal weniger gereizt.
- Mein Geruchssinn war am Anfang recht streng.
- Ich schlief schlecht und hatte leichte Kopfschmerzen.
- Entgegen meiner Gewohnheit ging ich schon vor 22:00 ins Bett und schlafe wieder gut.
- Bis jetzt habe ich keinen Sehnsucht nach der Raucherei.
Danke für Deine Hilfe !
Gruß Ch. aus Utting
PS: Jetzt will ich erst sparen um später meine Fahrangst zu besiegen (bei dir)
 
Rückführung, Juli 2013
Hallo Werner,
vielen Dank nochmal für die positive und interessante Erfahrung.
Ich habe Dich bereits weiterempfohlen, somit muss ich meiner
Zufriedenheit keinerlei Worte mehr hinzufügen.
Die Namen die ich Dir genannt habe, sind meist aus dem
walisischen, bzw. altenglischen Sprachraum. Brenton ist
altenglisch, Gorman eher aus dem keltischen, somit im
walisischen bestens aufgehoben, Patricia ist ebenfalls sauber. Den Ort Bargoed (walisisch Bargod)gibt es ebenfalls, nach wie vor ein unsympathisches Kaff, jetzt allerdings mit 15000 Einwohnern. Mit dem Namen Maya kam ich erst nicht so zurecht, er wollte in das Bild nicht recht passen, bis ich auf Maia gestoßen bin. Diesen Namen hat es im Englischen Kulturkreis schon lange gegeben und bedeutet so viel wie Mutter, wie passend.
Mairina ist wieder mal ein walisischer Name, naja was soll ich sagen.
Ich habe Landschaften gesehen, die in der Nachrecherche
im Internet bestens zu passen scheinen. Für mich als Musiker war es äußerst
interessant festzustellen, dass ich bereits solange wie ich denken kann
walisische Taktfolgen trommle, die noch nie so richtig zu der von mir
präferierten Musikrichtung passen wollten. Als ich mir neulich traditionelle
Musik aus dieser Region angehört habe, konnte ich ohne Weiteres die z.T. doch recht wirr klingenden Takte und Brakes mittrommeln.
Ich kann mir gut vorstellen, mit Dir nochmal dahin zurückzugehen, um noch etwas mehr Klarheit in die Sache zu bekommen.
Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben.
Viele Grüße
Christian aus München
 
Rückführung, Februar 2013
Lieber Werner,
danke für deine liebe mail. Ja wir sind gut zu Hause angekommen und ich war noch lange ganz aufgeregt. Die Aufnahme ist gut verständlich, aber du hast ja alles so schön zusammengefasst, danke nochmals dafür.
Für mich war es ja ganz wichtig das Vorleben mit dem Horoskop zu vergleichen....
Interessant allerdings ist, als ich die Jahreszahl recherschierte und Bilder aus dieser Zeit sah, ich die Kleidung erkannte, die diese Menschen trugen....
Also hat für mich deine Rückführung insofern eine positive Resonanz gebracht. Du weißt ja daß ich aus vollster Leidenschaft Astrologin bin....
Ein liebes Dankeschön noch an deine liebe Frau und den guten Kaffee sowie die liebevolle Aufnahme in eurem schönen Haus. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe, Gesundheit und tausend Dank für alles.
Liebe Grüße aus B. auch von meinen Mädels, R.

 

Rauchentwöhnung: November 2012

Hallo Werner,

ich sag als erstes schon mal Danke!!!

Mir ging es vom ersten Tag an ohne Zigarette super! ich hätte nie gedacht das es so einfach sein wird nicht mehr zu rauchen. Mich stört es auch überhaupt nicht mit Rauchern zusammen zu sein, da ich auch dadurch nicht das Bedürfnis habe wieder zu rauchen. Falls ich dann doch einmal das Verlangen habe eine zu rauchen, dann helfen mir deine Tipps und Tricks super weiter und es ist schnell wieder vergessen.

Vielen, vielen Dank für deine Hilfe!

P.aus München

PS: Werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

 

Rückführung: Juli 2012

Lieber Werner,

ich möchte mich bei Dir für Die angenehme und professionelle Rückführung bedanken.

Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich wohl und gut aufgehoben gefühlt! Die anfängliche Nervosität wich durch Deine Ruhe und wandelte sich in freudiges Erwarten.

Die Bilder die ich sah waren inhaltlich sehr klar, nur vom Blickwinkel eingeschränkt. Die Gefühle waren angenehm und deutlich.

Eine weitere Rückführung ist geplant wenn ich diese Reise verinnerlicht habe ;-)

Ich wünsche Dir als Begleiter immer die Ruhe und Gelassenheit die Du brauchst und freue mich auf ein Wiedersehen!

Viele Grüße

Geri